Deutsch English

Ihr Weg zu mehr Vitalität und Wohlbefinden

Herzlich willkommen

Die Menschen an unserem Institut, das Team des DZIP, stehen für einen ganzheitlichen Ansatz in der Medizin. Wir betrachten Erkrankungen, Beschwerden, körperliches Unwohlsein und Symptome von Krankheiten mehrdimensional. Weil diese oft genug aus komplexen Zusammenhängen heraus entstehen. Wir widmen uns dem Menschen und seiner Lebensgeschichte und berücksichtigen biologische, psychische und soziale Einflussfaktoren. 

Kombination aus klassischen Verfahren der Schulmedizin, moderner Diagnostik und alternativen Methoden

Entsprechend unserer Philosophie verschaffen wir uns in der Phase der Diagnostik einen Rundum-Blick zum aktuellen Vitalitätsniveau indem wir Befundergebnisse zusammenführen und miteinander verknüpfen. Basierend auf diesen Daten entwickeln wir ein individuell zugeschnittenes Therapiekonzept. 

Für Ihren gesünderen Weg. 

Kontakt

Luisenstraße 5
30159 Hannover

T: +49 (0) 5 11 - 98 42 24 50
F: +49 (0) 5 11 - 98 42 24 49

Kontaktformular

Erfahren Sie hier mehr zum Thema Burnout und Burnout-Therapie.

  • Burnout-Test
  • Gesundheitsrisiko-Test
  • Krebsrisiko-Test