Potenzialcoaching

Macht Leistungsträger wieder fit
DZIP - Leistungen

Um extremen körperlichen und auch psychischen Anforderungen Paroli zu bieten, haben wir unser ganzheitliches „Potenzialcoaching“-Programm entwickelt.

Das Ziel des Potenzialcoachings ist, den „Ganzen Menschen mit einer besonderen Gewichtung auf seine Rolle als Leistungsträger zu betreuen und wieder fit zu machen“. Dazu gehört, gemeinsam Maßnahmen zu definieren und umzusetzen, die helfen, im beruflichen und persönliche Umfeld Krisensituationen besser zu meistern und den Stress zu reduzieren. Mit diesem Programm orientieren wir uns ganz an den besonderen Problemen und Bedürfnissen einer Zielgruppe mit besonderen Ansprüchen. Neben mentalen Aspekten werden Stoffwechselfunktionen in den individuellen, optimalen Bereich geführt.